Zum Hauptinhalt springen

Metallbau ist mehr

Entdecke Deine Chancen!

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung. Das oberste Ziel war und ist dabei stets die Schaffung einer positiven Arbeitsatmosphäre. Diese basiert bei uns auf gemeinsamen Werten und Maßstäben aller Mitarbeiter*innen sowie den Eignern. Damit gelingt es uns, eine ganzheitliche Identität zu repräsentieren. Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Planung, Fertigung und Montage von Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten. Auch klassische Schlosserarbeiten wie Geländer- und Treppenbau stehen auf unserer Agenda.

Wir bieten

Weihnachts- und Urlaubsgeld

30 Tage Urlaub

Fortbildungsmöglichkeiten

Jobrad

Vermögenswirksame Leistungen

Der passende Job ist nicht dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

Nimm Kontakt mit uns auf und bewirb Dich auf eigene Initiative.

Kontakt

Metallbaut Zukunft

Wir machen mit!

Der Metallbau bietet vielseitige Jobperspektiven mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Es gibt viel zu tun! Denn geplant, gebaut und instand gesetzt wird immer. Trotzdem fehlen der Branche gut ausgebildete Fachkräfte und der Nachwuchs. Gemeinsam mit unserem Partner Schüco möchten wir etwas dagegen unternehmen. Bei METALLBAU(T) ZUKUNFT kannst Du Dich über Chancen und Möglichkeiten im Metallbau informieren.

Zur Kampagne